Busfahrt nach Mähren 2008

1. Tag   Mittwoch 10. September 2008

Abfahrt war um 6.00 Uhr in Ichenhausen bei der Firma Franz E. Zenker. Die Fahrt erfolgte über die Autobahn Augsburg-München-Regensburg-Waidhaus-Pilsen-Prag-Königgrätz-Adlergebirge-Mährisch Schönberg-Groß Bad Ullersdorf, wo wir gegen Abend ankammen.








 

2. Tag    Donnerstag 11. September 2008

Am Morgen fuhr der Bus in Richtung Bladensdorf, wo wir des ganzen Tag verbrachten. Mittag essen gab es im ehemaligen Gasthaus Langner.

 

 

 

3. Tag    Freitag 12. September 2009

Der Tag wurde mit einem Besuch des Renaissanceschloss in Bad Groß-Ullersdorf begonnen mit einem Reiseführer, anschließend fuhr der Bus nach Marschendorf zur Holzkirche, nach einem Rundgang durch Mährisch-Schönberg ging es weiter Richtung Altvater, wo der Bus in Bad Karlsbrunn halt machte. Am späten Nachmittag fuhren wir wieder Nach Bad Groß.Ullersdorf.

 

 

 

4. Tag    Samstag 13. September 2008

Am Morgen ging es zu Fuß vom Hotel zur Paperfabrik in Bad Groß-Ullersdorf. Nach einer Führung durch die Paperfabrik fuhr der Bus nach Bladensdorf. Am Nachmittag fand in der Kirche ein Gottesdienst statt. Später wurde noch im Kulturzentrum ein wenig gefeiert.

 

5. Tag    Sonntag 14. September 2008

Heimfahrt nach Deutschland über Königgrätz-Prag-Pilsen-Waidhaus.